[X]

Geburtsdatum: 28. Februar 1978
Sternzeichen: Fisch
Beruf: Handelsangestellter
Hobbies: Fotografie, Motorrad fahren, Ski fahren, Musik
Instrumente: Trompete, Gitarre und Gesang
Musikalische Ausbildung: 3 Jahre Musikschule in Schöder, machte das JAZ in Gold und machte danach noch 5 Jahre Musikschule in Friesach wo er die Oberstufenprüfung ablegte.





Peter ist auch der Manager und Sprecher der Gruppe. Aufgrund seines organisatorischen Talents macht er auch die Terminplanung. In seiner Freizeit ist er bei der Musikkapelle Edelweiss Schöder als Trompeter aktiv.

Obwohl er musikalisch sehr viel unterwegs ist, nimmt er sich jede freie Minute Zeit für seinen kleinen Sohn Simon und seine Freundin Moni. Peter fährt auch meistens den Bus da er meistens in der Früh noch am die beste Verfassung hat.